Jetzt ganz einfach den Schulstoff nachholen – 30 Tage gratis testen!

Mit unseren lustigen Videos & Übungen motiviert Wissenslücken schließen.

Meinungen ausdrücken: Objektsätze mit creo que, opino que und me parece que

Bewertung

Ø 3.2 / 24 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Rodolfo

Meinungen ausdrücken: Objektsätze mit creo que, opino que und me parece que

lernst du im 1. Lernjahr - 2. Lernjahr

Beschreibung Meinungen ausdrücken: Objektsätze mit creo que, opino que und me parece que

In diesem Video lernst du, wie du auf Spanisch deine Meinung ausdrücken kannst. Dabei werden Objektsätze mit "creo que...", "me parece que..." und "opino que..." verwendet, also auf Deutsch "Ich glaube...", "Ich finde...", "Ich bin der Meinung...", "Mir scheint...". So übst du den Umgang mit spanischen Haupt- und Nebensätzen sowie die wichtigsten Ausdrücke, um in Gesprächen Deine Meinung zu vertreten. ¿Te parece bien?

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.897

Lernvideos

44.427

Übungen

39.021

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden