30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Energieumwandlung – Energiewandler, Wert der Energie und Wirkungsgrad 08:59 min

18 Kommentare
  1. Default

    gutes Video

    Von Ifinkler, vor 17 Tagen
  2. Default

    Sehr gut erklärt!Danke!

    Von Amelie K., vor etwa einem Monat
  3. Default

    Gutes Video aber warum kann man die Übungen nicht auf dem Handy machen?!

    Von Verena E., vor 12 Monaten
  4. 11 geburtstagirmi   024

    ★ gutes Video ☆

    Von Hey ʕ•ᴥ•ʔ, vor mehr als einem Jahr
  5. Cool wallpapers %286%29

    SUPA

    Von Ich Bin Lu No, vor mehr als einem Jahr
  1. Epic desktop wallpapers11

    schönes Video :) gute Erklärung und leichtes Verständnis... Perfekt :3

    Von Ka Tiedke, vor etwa 2 Jahren
  2. Default

    :) danke

    Von Seyda A., vor etwa 2 Jahren
  3. Default

    Hi, eigentlich erklärt es dieses viedeo echt gut. ich kann es nur empfehlen... :)

    Von Eulentrio, vor fast 3 Jahren
  4. Default

    Sehr sehr gut erklärt!

    Von Deleted User 310139, vor etwa 3 Jahren
  5. Default

    Geiles Video!! Und der kleine Test danch ist auch gut zu Vorbereiten auf Arbeiten!

    Von D Leiensetter, vor etwa 3 Jahren
  6. 491749421025

    Super

    Von Paul J., vor fast 4 Jahren
  7. Nikolai

    @Cerenalsulu: Das freut uns alle in der Redaktion!

    Von Nikolai P., vor etwa 5 Jahren
  8. Img 1151

    @nikolaiphilipp ja die arbeit lief gut :)

    Von Cerenalsulu, vor etwa 5 Jahren
  9. Nikolai

    @Cerenalsulu: Kein Problem. Nur für die Zukunft ist das bestimmt die bessere Lösung! Ich hoffe die Arbeit lief gut!?!

    Von Nikolai P., vor etwa 5 Jahren
  10. Img 1151

    tut mir leid @nikolaiphilipp aber ich habe heute eine physik arbeit geschrieben und so eine aufgabe kam vor , dank @neshny hab ich es geschafft die aufgabe zu lösen sonst benutze ich das fach chat aber ich kam spät nach hause und dann war es schon offline

    Von Cerenalsulu, vor etwa 5 Jahren
  11. Nikolai

    @Cerenalsulu: Solche fragen stellst du am besten im Fach-Chat. Mo-Fr 17-19 Uhr. Dort wird dir mit Sicherheit geholfen! Das ist besser als deine Aufgaben unter 10 verschiedene Videos zu posten. Die Kommentarfunktion ist nicht für deine Hausaufgaben gedacht sondern soll für Diskussionen rund um das Video genutzt werden. Lg

    Von Nikolai P., vor etwa 5 Jahren
  12. Img 1151

    hallo :)) ich habe eine frage und zwar : wenn an wolkenlosen sommertagen die sonne zehn stunden lang scheint , dann ist insgesamt eine energie von 18MJ pro Quadrat meter eingestrahlt worden. um wie viel erhöht sich dadurch die temperatur im schwimmbecken ( Wassertiefe 2,5m) und im Planschbecken ( wassertiefe 0,8 m)?

    Von Cerenalsulu, vor etwa 5 Jahren
  13. Default

    zu der wert der energie es gibt nen energie erhaltungssatz

    die energie im universum ist immer konstant
    oder
    energie kann nicht erzeugt oder verloren gehen sie kann nur umgewandelt werden

    Von Carsten W., vor etwa 5 Jahren
Mehr Kommentare