30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

21. August 1944 – Die Konferenz von Dumbarton Oaks zur Gründung der UNO

Bewertung

Ø 5.0 / 1 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team History
21. August 1944 – Die Konferenz von Dumbarton Oaks zur Gründung der UNO
lernst du in der 11. Klasse - 12. Klasse - 13. Klasse

Beschreibung 21. August 1944 – Die Konferenz von Dumbarton Oaks zur Gründung der UNO

In diesem Clip kannst du mehr über die Gründung der Vereinten Nationen, auch UNO genannt, erfahren. Du lernst, wo wie erste Konferenz, in der über die Gründung der UNO verhandelt wurde, stattgefunden hat und welche Staaten vertreten waren. Welche Organisation hatte man sich als Vorbild genommen? Was wurde bei der Konferenz ausgearbeitet? Wann wurden die Vereinten Nationen schließlich gegründet und welche Grundsätze wurden vereinbart? Antworten auf diese Fragen erhältst du im Video. Viel Spaß!

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.822

Lernvideos

44.217

Übungen

38.866

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden