30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Brennstoffe und Verbrennungsprodukte 07:51 min

14 Kommentare
  1. Einstein

    idgzfudf

    Von Mahmoud B., vor 3 Monaten
  2. Einstein

    wirklich

    Von Mahmoud B., vor 3 Monaten
  3. Einstein

    cool

    Von Mahmoud B., vor 3 Monaten
  4. Wp 000233

    Hallo,
    finde das Video auch nicht überflüssig. Lieber mehr Videos statt weniger, und so viel Lernmaterial wie möglich, danke.

    Wäre mal interessant, noch die ganzen anderen Verbrennungsabfallprodukte zu beleuchten (weiß, das ist umfangreich, aber wäre sehr interessant). Kohlendioxid ist wenigstens nicht giftig, und falls Pflanzen vorhanden, wachsen sie damit noch besser. Inzwischen werden auch endlich andere Abgase wie Stickoxide in der politischen Öffentlichkeit mehr beleuchtet.

    Weiter so.

    Von Juliane Viola D., vor 6 Monaten
  5. 001

    HI ist eine sehr starke Mineralsäure.
    Alles Gute

    Von André Otto, vor 10 Monaten
  1. Default

    Hi

    Von Step Tanzender Pinguin, vor 10 Monaten
  2. Default

    J

    Von Lumel, vor etwa 2 Jahren
  3. Default

    Sie haben eine sehr schöne Schrift! :)

    Von Deleted User 254204, vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    Vielen Dank!!^^

    Von Yunmi220, vor mehr als 3 Jahren
  5. 001

    Hallo Yunmi220,
    Schwefel in gebundener Form gibt es in jeder Braunkohle, häufig auch im Erdöl.
    Wichtig: In GEBUNDENER Form, nicht unbedingt elementar als gelbes Nichtmetall Schwefel.
    Es gibt viele organische Verbindungen, die Schwefel enthalten.
    Alles Gute

    Von André Otto, vor mehr als 3 Jahren
  6. Default

    Wenn Braunkohle Schwefeldioxid produziert heißt das dann dass Schwefel in Braunkohle existiert?? Und außerdem super Video!!^^

    Von Yunmi220, vor mehr als 3 Jahren
  7. Image

    Danke sehr !!!

    Von Andrej Filip K., vor mehr als 3 Jahren
  8. 001

    Das ist sehr schön. Ich dachte schon, das Video braucht niemand.
    Alles Gute

    Von André Otto, vor mehr als 3 Jahren
  9. Image

    Sehr gut ANDRÉ OTTO das Video hat mir sehr weiter geholfen !!!!

    "GLÜCKWUNSCH und vielen dank"

    Von Andrej Filip K., vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare