30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Zellatmung – lebensnotwendig für alle Zellen 06:05 min

11 Kommentare
  1. Default

    Das Viedio ist gut erklärt ich habe viel verstanden aber es ist doof das es nur eine Frage gibt es wäre auch cool wenn es mehr fragen gäbe.

    Von Derzocker76, vor einem Tag
  2. Screen shot 2016 11 14 at 13.42.33

    DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von Scuba Jack B., vor 4 Monaten
  3. Default

    wir schreiben morgen in Biologie eine Arbeit darüber vor diesem Video habe ich fasst nichts verstanden

    Von Hannah G., vor 8 Monaten
  4. Default

    gut erklärt

    Von V Wasner, vor 8 Monaten
  5. Default

    Sind cool

    Von Falchi Hinrichs, vor 10 Monaten
  1. Default

    Danke, liebe Redaktion! Wir finden viele von Euren Videos sehr gut und viel besser erklärt als in so manchem Schulbuch. Leider gibt es dann aber zu vielen davon nur eine einzige Frage und das ist sehr schade! Hoffentlich gibt es bald mehr Übungen, wir freuen uns schon darauf!

    Von Silvia Schweinberger, vor mehr als einem Jahr
  2. Serpil

    Hallo Silvia,
    wir arbeiten daran unsere Videos mit mehr Übungen auszustatten. Hoffentlich ist es bei diesem Video bald auch so weit.
    LG

    Von Serpil Kilic, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Sehr gut erklärt, aber wieso gibt es nur eine einzige Frage bei der Übung dazu?

    Von Silvia Schweinberger, vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    war hilfreich

    Von Deleted User 250664, vor fast 2 Jahren
  5. Default

    Sehr hilfreich alle Themen de Mann brauchte . Zwischen durch ein bisschen lange Pausen sonst sehr gut !!

    Von Hamiyet Homeideen, vor etwa 2 Jahren
  6. Default

    Wie wäre es mit ein bisschen Musik an den ruhigen Stellen.
    Ansonsten top!

    Von Uta Riechert, vor etwa 2 Jahren
Mehr Kommentare