30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

USA veröffentlichen Videos von bin Laden

Bewertung

Ø 4.0 / 9 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team Zeitreise

USA veröffentlichen Videos von bin Laden

lernst du in der 11. Klasse - 12. Klasse - 13. Klasse

Beschreibung USA veröffentlichen Videos von bin Laden

Die USA haben am Samstag mehrere Videos veröffentlicht, die während des Kommandoeinsatzes gegen Al-Kaida-Chef Osama bin Laden in Pakistan beschlagnahmt wurden. In einem der Videos ist ein in eine Decke gehüllter Bin Laden zu sehen, wie er sich selbst auf einem Fernsehbildschirm betrachtet. Andere Videos zeigen den Terroristenführer bei der Aufzeichnung von Propagandabotschaften. Die Videos sind ohne Ton. Unklar ist, wann sie aufgenommen wurden.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.843

Lernvideos

44.288

Übungen

38.909

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden