Schule zu? sofatutor eignet sich auch perfekt fürs Homeschooling.

Videos & Übungen fürs motivierte & selbstständige Lernen zu Hause

Erpresserisches Geschäft - Entführungen im Irak

Bewertung

Ø 5.0 / 1 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team Zeitreise

Erpresserisches Geschäft - Entführungen im Irak

lernst du in der 11. Klasse - 12. Klasse - 13. Klasse

Beschreibung Erpresserisches Geschäft - Entführungen im Irak

Mahdi Salah - ein Entführungsopfer aus dem Irak - schildert seine traumatischen Erlebnisse. Er erzählt, wie er per Internet zu einem Date verabredet war und er anstelle der unbekannten Flirtpartnerin auf seine Kidnapper stößt. Dies ist nur ein Beispiel für die vielen Entführungen, die im Irak nach dem Sturz von Saddam Hussein ein großes Sicherheitsproblem darstellt. Den Entführern geht es immer um Lösegeld. Viele Opfer melden nicht einmal ihre Entführung bei der Polizei, da sie so große Angst vor der Vergeltung ihrer Entführer haben.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.899

Lernvideos

44.377

Übungen

38.963

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden