30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Vierzig Jahre nach 'Che'

Bewertung

Ø 5.0 / 3 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team Zeitreise

Vierzig Jahre nach 'Che'

lernst du im 3. Lernjahr - 4. Lernjahr

Beschreibung Vierzig Jahre nach 'Che'

Vor mehr als 40 Jahren starb der argentinische Revolutionär Ernesto „Che“ Guevara. Der langjährige Weggefährte von Kubas Machthaber Fidel Castro wurde im Alter von 39 Jahren in den Bergen von Bolivien erschossen. Castro bezeichnete ihn nun in einem Leitartikel als "Blume, die vorzeitig gepflückt wurde". Noch heute streiten Experten, Bewunderer und Gegner des Regines in Kuba über Ches Ideen und seinen Kampf.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.843

Lernvideos

44.288

Übungen

38.909

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden