30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Mikroskop und Lupe 08:18 min

7 Kommentare
  1. Img 1973   kopie

    Das ist allein Deine Entscheidung und von Deinen Zielen abhängig. Schülermikroskope sind zwar preiswert, aber genauso billig sind in der Regel die mikroskopischen Bilder. ( Man will ja auch nur eine Einführung in die Mikroskopie mit einigen Belegen erreichen.) Vielleicht kannst Du mit einem monokularen Mikroskop mit funktionierenden Blenden beginnen, oder Du kaufst Dir ein USB- Digitalmikroskop(ab 15 €), das Du an den Laptop anschließen kannst. Viel Erfolg und Spaß damit!

    Von Roland Hesse, vor etwa einem Monat
  2. Suga desktop wallpaper

    Welches Mikroskop sollte man sich kaufen, wenn man es für sich selber zu Hause benutzen möchte? Einfach aus eigener Neugier etc.

    Von Jessy ღ., vor etwa einem Monat
  3. Default

    danke f[r

    Von Alikeskin1567, vor etwa einem Jahr
  4. Default

    gut

    Von Azow, vor fast 2 Jahren
  5. Img 1973   kopie

    Hallo Ina,

    das Bresser-Schülermikroskop, das ich benutzte, vergrößert bis zu 1048-fach. Die üblichen, einfachen Schulmikroskope schaffen es bis zur 400-fachen Vergrößerung bei ausreichender Lichtstärke und Schärfe. Das ist in der Regel ausreichend.

    Von Roland Hesse, vor fast 3 Jahren
  1. Default

    sind*

    Von Ina10, vor fast 3 Jahren
  2. Default

    bei dem schüler mikroskop sidn die Vergrößerungen 10,100,400 nicht bis zu 1000!!!!!

    Von Ina10, vor fast 3 Jahren
Mehr Kommentare