30 Tage kostenlos testen: Mehr Spaß am Lernen.
30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage kostenlos testen

Geschichte der Mikroskopie 07:40 min

4 Kommentare
  1. Tatjana ohne rahmen

    Hallo Vincent B., vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe gerade nachrecherchiert und finde in der Literatur hauptsächlich Zacharias Janssen, also mit einem c geschrieben. Für Antoni gibt es wohl verschiedene Schreibweisen, welche korrekt sind, und zwar: Antoni, Antony, Anthonie oder Antonie. Beste Grüße

    Von Tatjana Elbing, vor etwa 2 Monaten
  2. Default

    habe noch Antoni entdeckt. =Antony

    Von Vincent B., vor etwa 2 Monaten
  3. Default

    hallo schaue das Video gerade und wollte sagen das der Zaccharias Janssen mit doppel c geschrieben wird. So haben wir es in der Schule heute gelernt.
    Video war ansonsten sehr hilfreich :)

    Von Vincent B., vor etwa 2 Monaten
  4. Default

    Danke ich bin in der 7 Klasse und hatte ein bisschen Angst wegen meiner BioKlausur jetzt fühle ich vorbereitet. :)

    Von Joerg 8, vor fast 2 Jahren