30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Ist fleischlose Ernährung gesund? 13:08 min

2 Kommentare
  1. 001

    Lieber Markus,
    beim Hochofenprozess wird der Begriff Schlacke populär verwendet. Ich denke, dass er hier wissenschaftlich / technisch korrekt gehandhabt wird.
    Wie das beim Stoffwechsel ist, vermag ich aus dem Stand nicht mit Sicherheit beurteilen.
    Was würdest Du alternativ vorschlagen?
    Vielen Dank für die Bemerkungen und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

    Von André Otto, vor 12 Monaten
  2. Default

    Gute Darstellung! "Schlacke" ist jedoch kein wissenschaftlicher Begriff und sollte daher nicht verwendet werden. Ob die Aufnahme von "Glückshormonen" essentiell ist, das mag jeder selbst beurteilen.

    Von Markus V., vor 12 Monaten

Videos im Thema

Lebensmittel und Gifte (33 Videos)

zur Themenseite