30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Bestimmung der Dichte von Flüssigkeiten 07:09 min

3 Kommentare
  1. Karsten

    @Von Cassien H,
    bei der beschrieben Aufgabe sollst du die Fehler finden und entsprechend markieren. Also kein Denkfehler.

    Von Karsten Schedemann, vor etwa einem Monat
  2. Default

    Hallo Liebes Sofatutor-Team, bitte überprüft nochmal die Aufgaben für Milch (59-31,3=27,7 nicht 28 und auch bei ro kommt man mit den gegebenen Angaben nicht auf 0,8) und Salpetersäure(Masse 45,1-30 = 15,1 nicht 75,1 und das Ro ist entweder 7,51 oder 1,51 aber nicht 3g/cm³). Die von euch vorgegebenen Ergebnisse kann ich nicht nachvollziehen. Bitte teilt mir doch mit, ob ich einen Denkfehler habe.

    Von Cassien H., vor etwa einem Monat
  3. Default

    Ein tolles Video, sehr hilfreich, wenn meine Chemielehrerin nur so gut erklären könnte! ;)

    Von Inga Francke99, vor fast 2 Jahren