30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Bestimmung der Dichte von Flüssigkeiten 07:09 min

3 Kommentare
  1. Karsten

    @Von Cassien H,
    bei der beschrieben Aufgabe sollst du die Fehler finden und entsprechend markieren. Also kein Denkfehler.

    Von Karsten Schedemann, vor 7 Tagen
  2. Default

    Hallo Liebes Sofatutor-Team, bitte überprüft nochmal die Aufgaben für Milch (59-31,3=27,7 nicht 28 und auch bei ro kommt man mit den gegebenen Angaben nicht auf 0,8) und Salpetersäure(Masse 45,1-30 = 15,1 nicht 75,1 und das Ro ist entweder 7,51 oder 1,51 aber nicht 3g/cm³). Die von euch vorgegebenen Ergebnisse kann ich nicht nachvollziehen. Bitte teilt mir doch mit, ob ich einen Denkfehler habe.

    Von Cassien H., vor 8 Tagen
  3. Default

    Ein tolles Video, sehr hilfreich, wenn meine Chemielehrerin nur so gut erklären könnte! ;)

    Von Inga Francke99, vor fast 2 Jahren