30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Mensch – Wirbelsäule und Wirbel 05:11 min

Video bewerten

Informationen zum Video
12 Kommentare
  1. Img 20160219 215346

    Lustig

    Von Benjamin K., vor etwa einem Monat
  2. Img 20160219 215346

    sehr leicht

    Von Benjamin K., vor etwa einem Monat
  3. Default

    LUSTIG MEGA UNTERHALTSAM WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=D

    Von Spspri, vor 4 Monaten
  4. Default

    Super. Aber die Wirbelerkrankungen habe ich nicht gebraucht.

    Von Nicole Micka, vor etwa einem Jahr
  5. Default

    Super

    Von Mandeep B., vor mehr als einem Jahr
  1. Default

    Super! echt cool alles ist mit drin was ich brauche. Perfekt DANKE DANKE DANKE!!!!!!

    Von Kathrinmy, vor etwa 2 Jahren
  2. Default

    ja hat mir gefallen

    Von Anja Dorny, vor etwa 2 Jahren
  3. Penguins

    Gut! Ich weiß nicht, mein Wissen frischt dieses Video nicht so auf aber gute Pausen! :-)

    Von Chandrawali B., vor etwa 2 Jahren
  4. Default

    bei mir hat das viedio uber eine halbe stunde geladen ! .ABER SONST FAND ICH ES TOOOOOOOOL!

    Von Michakreiss, vor mehr als 2 Jahren
  5. Default

    Wobei man anmerken sollte, dass nicht alle Skoliosen Verwachsungen sind. Skoliose ist überhaupt ein sehr spezielles Thema. Skoliose kann auch durch die Fehlbildung einzelner Wirbel entstehen oder auch durch eine Verdrehung und doppelten Krümmung der gesamten Wirbelsäule. Die letztere Form ist die häufigste und ungeklärteste Form der Skoliose.

    Von A Deiloff, vor mehr als 2 Jahren
  6. Unknown

    Naja.

    Von Moritzvolpert, vor fast 3 Jahren
  7. 392886 4505305957553 1168276376 n

    Gutes Video, hat mir sehr geholfen das Wissen nochmal aufzufrischen - danke!

    Von Daisykupfer, vor etwa 3 Jahren
Mehr Kommentare