30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Das Verb ser und seine Verneinung

Bewertung

Ø 4.4 / 32 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Rodolfo
Das Verb ser und seine Verneinung
lernst du im 1. Lernjahr - 2. Lernjahr

Beschreibung Das Verb ser und seine Verneinung

Bejahte Sätze kennst du ja schon, z.B.: "Mi nombre es Camilo. Me gusta la música." In diesem Video lernst du, wie man auf Spanisch Sätze verneint. Es geht vor allem um Sätze mit dem Verb "ser", also "sein". Zur Verneinung benutzt du das Wort "no", im Deutschen wäre das "nicht" oder "ist kein". Anschließend kannst du also z.B. sagen: "Mi nombre no es Camilo. No me gusta la música." Viel Spaß beim Verneinen!

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.798

Lernvideos

44.136

Übungen

38.782

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.
Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden