30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Bau und Funktion des Auges (Basiswissen) 08:08 min

Video bewerten

Informationen zum Video
16 Kommentare
  1. Default

    Sonst Super Video ! Alles was man braucht gut komprimiert in einem Video! Hätte so gar nicht zum Bio-Unterricht gemusst :P

    Schönen Tag

    Von Kugelfich, vor 2 Tagen
  2. Default

    Ich Dachte, das weiße wäre die lederhaut nicht die Bindehaut

    Von Kugelfich, vor 2 Tagen
  3. 12923197 10207858106104010 7204953769479565346 n

    Super Video :D Vielen Dank!

    Von Bisera M., vor 6 Tagen
  4. Default

    wenn man was lernen will muss man mitschreiben !

    Von Rike Thorn, vor 4 Monaten
  5. Default

    da video ist gut ich hab alles verstansen.

    Von Georgios W., vor 10 Monaten
  1. Default

    Cooles Video

    Von Max 29, vor 10 Monaten
  2. Default

    Okay, verstanden.

    Von Caro Karotte, vor etwa einem Jahr
  3. Default

    Gut erklärt, vielen Dank!!

    Von Mandeep B., vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    Das Video ist an sich ziemlich gut, Kompliment.
    Man vermisst jedoch, wenn man in der Mittelstufe ist, ein wenig die Liebe ins Detail. Etwas fachlicher gestaltet und es wäre noch besser!

    Von Benni.Rie, vor mehr als 2 Jahren
  5. Default

    Für die 7. klasse ist das gut erklärt es sollte eher der 7. zugeordnet werden

    Von Smiley:), vor mehr als 3 Jahren
  6. 570379k 23

    Sehr simpel erklärt, für neunte Klasse hätte es gerne komplexer sein dürfen. Dennoch, ein gutes Video.

    Von Malvepony, vor mehr als 3 Jahren
  7. Default

    Das Video hat geholfen.Ich bin in der 6. Klasse und habe es sofort verstanden.

    Von Henne67, vor mehr als 3 Jahren
  8. Default

    Die Pigmentschicht fehlt,zwischen der Aderhaut und der Netzhaut. die pigmentschicht fängt unnötiges licht auf.

    Von Ana Banana, vor mehr als 3 Jahren
  9. Default

    Der Lehrplan sieht das Thema in der Doppeljahrgangsstufe 9/10 vor - aber das ist ja kein Muss. Ist doch toll, wenn du das Auge jetzt schon behandelst! Das passt dann auch gut zur Optik, die ja in Physik in der 7. Klasse dran ist.

    Von Buchbine, vor fast 4 Jahren
  10. Default

    in der 9 und 10 klasse? ich bin grad in der 7 Klasse und habs schon! hä??

    Von Huynh Giangthu, vor fast 4 Jahren
  11. Default

    gut

    Von Loly99, vor mehr als 4 Jahren
Mehr Kommentare