30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Aufbau der Netzhaut 08:13 min

8 Kommentare
  1. Tatjana ohne rahmen

    Hallo Hulk2020,
    das stimmt, es kann auch vorkommen, dass mehrere Zapfen mit einer Bipolarzelle verknüpft sind. Dies betrifft aber nur wenige Zapfen. Durch die Verknüpfung mit nur einer Bipolarzelle, kann das Bild in viele Bildpunkte aufgelöst werden. Dies ist optimal für das Scharfsehen.
    Liebe Grüße aus der Redaktion

    Von Tatjana Elbing, vor 13 Tagen
  2. Default

    Es können aber mehrere Zapfen auch mit einer bipolaren Schaltzelle verknüpft sein oder lieg ich da falsch

    Von Hulk2020, vor 17 Tagen
  3. Default

    Gutes Video und gut erklärt, aber viel zu langsam geredet, da fällt es einem schwer sich zu konzentrieren.

    Von Jonasporta, vor mehr als 3 Jahren
  4. Anna maria

    Hallo Samil, wir arbeiten gerade daran, dass unsere Videos Übungen mit mehreren Aufgabenteilen bekommen. Zum Thema Auge findest du eine solche Übung hier:
    http://www.sofatutor.com/biologie/videos/auge-aufbau-und-funktion-vertiefungswissen
    Melde dich gerne, falls du Fragen hast.

    Von Anna-Maria Z., vor fast 4 Jahren
  5. Default

    sehr gutes video ! :)
    Abe auch ich würde mir mehr Fragen zum Video wünschen !

    Von Samil, vor fast 4 Jahren
  1. Default

    das video war gut. danke:)

    Von Lisa Schlichting, vor fast 4 Jahren
  2. Default

    Aufbau des Videos ist gut verständlich und zum größten Teil richtig. Allerdings finde ich, dass zu langsam gesprochen wird, weswegen ich mir dafür eine Verbesserung wünsche.

    Von Benedikt Gaertner, vor etwa 4 Jahren
  3. Default

    Hallo,
    als kurze Einführung gut geeignet und super erklärt. Ich würde mir für alle Video generell 3 Fragen im Test wünschen. Eine Frage ist zuwenig.
    Viele Grüße Andre@

    Von A Scheidl, vor mehr als 5 Jahren
Mehr Kommentare