Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
12 Kommentare
  1. Default

    da video ist gut ich hab alles verstansen.

    Von Georgios W., vor 6 Monaten
  2. Default

    Cooles Video

    Von Max 29, vor 7 Monaten
  3. Default

    Okay, verstanden.

    Von Caro Karotte, vor 9 Monaten
  4. Default

    Gut erklärt, vielen Dank!!

    Von Mandeep B., vor 12 Monaten
  5. Default

    Das Video ist an sich ziemlich gut, Kompliment.
    Man vermisst jedoch, wenn man in der Mittelstufe ist, ein wenig die Liebe ins Detail. Etwas fachlicher gestaltet und es wäre noch besser!

    Von Benni.Rie, vor etwa 2 Jahren
  1. Default

    Für die 7. klasse ist das gut erklärt es sollte eher der 7. zugeordnet werden

    Von Smiley:), vor etwa 3 Jahren
  2. 570379k 23

    Sehr simpel erklärt, für neunte Klasse hätte es gerne komplexer sein dürfen. Dennoch, ein gutes Video.

    Von Malvepony, vor etwa 3 Jahren
  3. Default

    Das Video hat geholfen.Ich bin in der 6. Klasse und habe es sofort verstanden.

    Von Henne67, vor etwa 3 Jahren
  4. Default

    Die Pigmentschicht fehlt,zwischen der Aderhaut und der Netzhaut. die pigmentschicht fängt unnötiges licht auf.

    Von Ana Banana, vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    Der Lehrplan sieht das Thema in der Doppeljahrgangsstufe 9/10 vor - aber das ist ja kein Muss. Ist doch toll, wenn du das Auge jetzt schon behandelst! Das passt dann auch gut zur Optik, die ja in Physik in der 7. Klasse dran ist.

    Von Buchbine, vor mehr als 3 Jahren
  6. Default

    in der 9 und 10 klasse? ich bin grad in der 7 Klasse und habs schon! hä??

    Von Huynh Giangthu, vor mehr als 3 Jahren
  7. Default

    gut

    Von Loly99, vor etwa 4 Jahren
Mehr Kommentare