Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
10 Kommentare
  1. Default

    Ich mache Prüfung in Hamburg. Ich weiß nicht mal welches Bild man mit den Namen angeben muss. Fragen kann ich dort keinen, dazu gäbe es keine brauchbare Antwort.

    Von Deleted User 221074, vor 11 Monaten
  2. Serpil

    Hallo,
    häufig wird nur die Bezeichnung Trizeps verwendet. Jedoch kann es auch von der Prüfungsform abhängig sein. Bei einer Präsentation über das Thema sollte man die lateinischen Bezeichnungen kennen, in einer schriftlichen eventuell eher weniger. Um ganz sicherzugehen, solltest du jedoch deine LehrerInnen fragen. Alles andere wäre nur Spekulation. :)
    LG

    Von Serpil Kilic, vor 11 Monaten
  3. Default

    Hallo, muss man in der Prüfung des Realschulabschlusses mit den Fremdworten wie Trizeps brachii oder anderem um sich werfen, damit man besteht? Das ist aus einem Buch für angehende Mediziner oder Krakenschwestern / Pfleger zu lernen. Ich kann mir das normale kaum merken, was soll ich dann mit den Fremdwörtern?

    Von Deleted User 221074, vor 11 Monaten
  4. Serpil

    Du hast recht! Dort hat sich ein Sprechfehler eingeschlichen.
    Danke!

    Von Serpil Kilic, vor etwa einem Jahr
  5. Default

    Ich glaube es befindet sich ein Fehler in Minute 2:45. Es soll bestimmt quergestreifte Muskulatur sein und nicht die glatte...

    Von Loewensteinaway, vor etwa einem Jahr
  1. Default

    super ich konnte ganz viel gebrauchen

    Von Fam Roethlisberger, vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    a

    Von S Boos, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Guut erklärt :-D

    Von Zamelie506, vor mehr als 3 Jahren
  4. Default

    Bei 2.45 min befindet sich meines Erachtens ein Fehler. Statt glatter Muskulatur müsste es doch quergestreifte Muskulatur heißen, oder?

    Von Morlin, vor fast 4 Jahren
  5. Default

    Carina, dein erstes Video auf Sofatutor war ein Volltreffer!!! Inhaltlich sehr gut und vollständig, ruhige und entspannte (also sehr angenehme!) Vortragsweise - super! Ich werde mir bei meinen Bio-Nachhilfeschülern eine Scheibe davon abschneiden! :-)

    Mach unbedingt weitere Videos (wenn du Lust dazu hast :-))!!!

    Von Green Spirit, vor etwa 4 Jahren
Mehr Kommentare