Informationen zum Video
13 Kommentare
  1. Default

    Danke hat mir sehr geholfen

    Von Enzo, vor 9 Monaten
  2. Default

    Merci beaucoup!! DiesesViedeo hat mich vor einer Arbeit gerettet Weiter so !!

    Von Bar Ton, vor etwa einem Jahr
  3. Default

    gutes Video ich mag ihre Übungen

    Von Nicole Weidner, vor etwa einem Jahr
  4. Default

    keine Übung du noob

    Von Lol007 1, vor etwa einem Jahr
  5. Img 1198 edit ausschnitt iii f

    Nein, denn dormir wird mit avoir konjugiert und deshalb nicht angeglichen. In der Übung werden ja teilweise die Verben mit être und avoir gegenübergestellt und ab und zu ist in den Übungen auch ein avoir-Verb versteckt.

    Von Madame Wormuth, vor fast 2 Jahren
  1. Default

    *ich meine Mehrzahl weiblich

    Von Dreschner, vor fast 2 Jahren
  2. Default

    Das waren echt gute Übungen. Aber heißt es nicht, awélie et claire, vous avez DORMIES???
    weil es Mehrzahl und plural ist :/

    Von Dreschner, vor fast 2 Jahren
  3. Default

    Danke für die Aufgaben haben echt geholfen :)

    Von Ruck Birgit, vor mehr als 2 Jahren
  4. Img 1198 edit ausschnitt iii f

    Also bei mir geht es. Hast du mal versucht, die Seite neu zu laden? Oben im Browserfenster rechts auf den Kreispfeil klicken. Oder einmal auf zurück klicken und dann das Video noch mal von vorne laufen lassen. Oder probier es in ein paar Minuten noch mal. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, es könnte auch an deiner Internetverbindung liegen :(. Viel Glück.

    Von Madame Wormuth, vor fast 3 Jahren
  5. Default

    bei mir stoppt das video ab 6.04min und somit konnte ich mir das video nicht zuende ankucken,da ich noch die aufgaben vergleichen wollte:(

    Von Dounia13799, vor fast 3 Jahren
  6. Default

    nicht schlecht
    mann kommt gut mit

    Von Mmc Senft, vor fast 3 Jahren
  7. Img 1198 edit ausschnitt iii f

    Hallo Zabgab, das Vokabular stammt aber meistens aus der passenden Jahrgangsstufe bzw. dem Lernjahr. Natürlich kann es sein, dass man nicht in jeder Schule genau das gleiche lernt. Der eine oder andere sollte vielleicht auch öfter Vokabeln lernen. Aber unbekannte Wörter kannst du ja auch schnell nebenbei googeln, z. B. bei leo.org für Französisch.

    Von Madame Wormuth, vor mehr als 3 Jahren
  8. Default

    eigentlich ganz leicht und gut erklärt und auch hilfreich nur ein problem gibt es da.Wenn man nicht weis was die meisten wörter heißen hat man ein problem

    Von Zabgab, vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare