Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

„voir” und „devoir” – Konjugation 09:47 min

Informationen zum Video
2 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Tonyfarialopes,
    manchmal liegt es schon an einem fehlenden Punkt am Satzende oder einem nicht gesetzten Akzent, dass dir dein Ergebnis als inkorrekt angezeigt wird. Um welche Aufgabe in der Übung geht es denn? Und was genau hast du eingegeben? Dann finden wir gemeinsam das Problem.
    Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion

    Von Cara Gaffrey, vor 11 Monaten
  2. Default

    Frau Nele Améry
    Ich habe diese Ubung gemacht,bei allen Versuchungen hat mir als falsch quittiert,dabei hat mir verbessert, aber mit den gleichen Sätze wie ich vorher geschrieben habe.Kommisch! Vraiment bizarre! Porquoi? Merci beaucoup.tony

    Von Tonyfarialopes, vor 11 Monaten
Alle Videos & Übungen im Thema Unregelmäßige Verben konjugieren »