Passé Composé und Imparfait – Vergleich 09:32 min

Informationen zum Video
20 Kommentare
  1. Default

    Super Video hat mir sehr sehr gut geholfen danke danke danke❤

    Von Nataly2006, vor 5 Tagen
  2. Default

    Tolles Video!!!!

    Von Adrian Sutter, vor etwa einem Monat
  3. Img 0006

    Dieses Video hat mir sehr geholfen!!!

    Von Noemi P., vor etwa einem Monat
  4. Img 1198 edit ausschnitt iii f

    Es gibt auch Videos zur Bildung und zum Gebrauch des Plus-que-parfait / Plusquamperfekt. Gib es in der Suche oben ein, dann findest du es.

    Von Madame Wormuth, vor 2 Monaten
  5. Laptop smiley

    Wann benutzt man dann das Plus que parfait ?

    Von Abiram, vor 2 Monaten
  1. P1000305

    Wenn ich ein Video zu einem bestimmten Thema suche und finde, dass du eins dazu gemacht hast, freue ich mich besonders drauf! :)

    Von Schoki 1, vor 11 Monaten
  2. Img 1198 edit ausschnitt iii f

    Nein, das ist ein (einmaliges, besonderes) Ereignis, das in dem Moment passiert oder beginnt. "tout à coup" (plötzlich) ist zudem ein Signalwort für die Verwendung des Passé composé.

    Von Madame Wormuth, vor etwa einem Jahr
  3. Default

    Ist das bei dem Satz "Le ciel est devenu sombre" nicht ein Zustand oder eine Beschreibung, also Imparfait?

    Von Ines K., vor etwa einem Jahr
  4. Img 1198 edit ausschnitt iii f

    Das freut mich! Wenn man nämlich die Grundlagen verstanden hat, macht Französisch richtig Spaß - und es ist so eine schöne Sprache!

    Von Madame Wormuth, vor fast 2 Jahren
  5. Default

    Super Video! Endlich verstehe ich es und freue mich jetzt sogar auf die morgige Stunde!!!!! Hut ab das hat noch nicht mal meine beste Freundin geschafft!

    Von Jule Potter, vor fast 2 Jahren
  6. Default

    super video! hat mir echt sehr weiter geholfen! Wow!

    Von Ela 3, vor etwa 2 Jahren
  7. Default

    Danke und schöne Schrift

    Von Michelle Schlesinger, vor fast 3 Jahren
  8. Default

    Danke

    Von Lotte97, vor etwa 3 Jahren
  9. Img 1198 edit ausschnitt iii f

    Rechts vom Videofenster ist eine Testfrage, die du beantworten kannst.
    Außerdem gibt es sogar ein ganzes Übungsvideo zu Passé composé und Imparfait; da kannst du sämtliche Übungen mitmachen. Du kommst dahin, indem du auf "Video danach", rechts vom dunkelgrauen Videofenster, klickst.

    Von Madame Wormuth, vor mehr als 3 Jahren
  10. 92483

    nur schade, dass es keine Übungen gab aber sonst gut :)

    Von Claudia Zanza, vor mehr als 3 Jahren
  11. Default

    Danke gutes Vidio :D

    Von Christian Hahn, vor etwa 4 Jahren
  12. Default

    danke

    Von D Milicevic, vor etwa 4 Jahren
  13. Default

    danke schön ^^

    Von Vaallee, vor mehr als 4 Jahren
  14. Default

    danke

    Von Justin0507, vor mehr als 4 Jahren
  15. Default

    SUPER! SEHR GEHOLFEN!!!

    Von Hannah Petrat, vor mehr als 4 Jahren
Mehr Kommentare