Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
13 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Michelle,
    was genau ist dir denn bei den Adverbien noch unklar? Du kannst dich mit Fragen auch gern montags bis freitags zwischen 17 und 19 Uhr an unsere Lehrer im Hausaufgaben-Chat wenden.
    Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion

    Von Cara Gaffrey, vor 9 Monaten
  2. Default

    also irgendwie wusste ich vorher genauso viel

    Von Michelle Achenbach, vor 9 Monaten
  3. Default

    war gut

    Von Viktoriawild, vor 11 Monaten
  4. Default

    Das Lineal ist Schleichwerbung :D Nein Spaß bei Seite gutes Videos und coole Effekte (^_^)

    Von A Scharry, vor etwa einem Jahr
  5. Default

    Vielen Dank! jetzt kann ich meine Französischlehrerin beeindrucken :D

    Von Caro Amalia, vor etwa einem Jahr
  1. Default

    O là, là! Das ist eine gute "Eselsbrücke": "Ne dis jamais "très beaucoup, c'est un tabou!"
    Leider habe ich kein Video gefunden zum Adverb "tout" vor einem "Adjektiv". - Heißt es:
    a) Uta est tout étonnée.
    oder
    b) Uta est toute étonnée.
    ??

    Von Eemilelv, vor etwa einem Jahr
  2. Default

    toll

    Von Lutz 4, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Gibt es auch ein video zu Adverbien und Verben und die Unterschiede

    Von Kilian Waschull, vor etwa 2 Jahren
  4. Sabine

    Das Adverb von long ist longuement. Bei regelmäßigeben Adverbien hängst du immer an die weibliche Form des Adjektivs die Endung -ment an. Hier: lautet das Adjektiv long/longue und das Adverb also: longuement.

    Von Sabine M., vor mehr als 2 Jahren
  5. Default

    was ist das adverb von long?

    Von Michelle Schlesinger 1, vor mehr als 2 Jahren
  6. Default

    Ups!ich bin doch erst in der 7. und ich glaube das ist für höhere Klassen gedacht, weil das viel zu schwer ist -.-'

    Von Elifsulun, vor etwa 3 Jahren
  7. Cara11

    Hallo Julchen,
    wenn du erstmal etwas über die regelmäßigen Adverbien lernen möchtest, schau dir doch das Video "Das Adverb - die regelmäßige Bildung" an.
    Viel Spaß & Erfolg beim Lernen!

    Von Cara Gaffrey, vor etwa 4 Jahren
  8. Default

    kein guter einstieg
    außerdem bin ich im dritten lernjahr und hatte die unregelmäßigkeiten noch garnicht? wir lernen erst jetzt die adverbien im französischen kennen!

    Von Julchen.1998, vor mehr als 4 Jahren
Mehr Kommentare