30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Sobre, en, a, de: Präpositionen mit Juan und Ana 06:06 min

Informationen zum Video
6 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Heike,
    du hast Recht - "resumen" schreibt sich natürlich ohne Akzent. Danke für deine Anmerkung, wir kümmern uns um den Fehler.
    Beste Grüße aus der Redaktion

    Von Cara Gaffrey, vor 9 Monaten
  2. Default

    Resumen ohne Tilde!

    Von Heike Schmidt Neunkirchen, vor 9 Monaten
  3. Default

    Ich fande dein Video richtig klasse! Nur habe ich noch eine Frage. Wann benutze ich jetzt "de" und wann "a" also gibt es da eine Regel? und gibt es die bei den anderen Präpositionen auch ?

    Von Sms, vor fast 3 Jahren
  4. Default

    Inhalt gut. Schade, es fehlt die spanische Aussprache.

    Von Priscilla Dipger, vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    Danke. Die Geschichte ist sehr gut gemacht.

    Von Helmuth, vor fast 4 Jahren
  1. Dsc 1175

    Kann man sobre nicht auch für über benutzen!?

    Von Juliane H., vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare