Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Barthcivi,
    fast alles richtig: 30 heißt "treinta", mit a hinten.
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    Von Cara Gaffrey, vor mehr als 3 Jahren
  2. Default

    vale ! jetzt weiß ich die zahlen diez ,veinte, treinte, cuarenta, cincuenta,sesenta, setenta , ochenta,noventa und cien auswendig für meine arbeit ( hoffe ich hab alles richtig geschrieben

    Von Barthcivi, vor mehr als 3 Jahren
  3. Cara11

    Hallo Stefan,
    danke für deinen Kommentar! Die spanischen Zahlen von 1 bis 10 werden hier schon vorausgesetzt, du kannst sie im Video "Die Zahlen von eins bis zehn" wiederholen.

    Folgende Zahlen bis 100 schreiben sich mit Akzent:
    16: dieciséis
    22: veintidós
    23: veintitrés
    26: veintiséis

    Weiterhin viel Spaß beim Lernen wünscht
    sofatutor

    Von Cara Gaffrey, vor fast 4 Jahren
  4. Default

    Zum mndlichen lernen der Zahlen ganz nett, aber für die richtige Schreibung des akzents fehlt noch etwas: die Zahlen von 1- 10 sollten kurz noch mal ausgeschrieben gezeigt werden und es sollte auch kein "und so weiter" geben. am besten wäre noch ein kleiner Hinweis auf welchen zahlen ein akzent steht (mit Erklärung oder Eselsbrücke)

    Von Stefanwfs, vor fast 4 Jahren