Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

1914 - Das Attentat von Sarajewo 08:15 min

  • Video davor
  • Video danach
Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Karsten

    @Liam B,
    Bereits vor dem Attentat, hatten die großen europäischen Mächte stark aufgerüstet. An vielen Fronten geriet man untereinander in diplomatische Konflikte. Europa glich also einem Pulverfass und das Attentat war nur der Schuss der dieses traf. Nun hatte man einen Grund Krieg zu führen ohne sich als Aggressor zu präsentieren.

    Von Karsten Schedemann, vor 17 Tagen
  2. Default

    Mir fehlt zu Anfang die Information, dass es um Österreich geht und später dann, was genau die Österreicher und auch Deutschland mit dem Krieg bezwecken wollten. War es Rache? Gebietsansprüche von Serbien sichern? Kam deshalb Russland zu Hilfe?

    Von Liam B., vor 17 Tagen
  3. Default

    Ich finde das Video sehr langweilig dargestellt und Informationen fehlen ebenso

    Von Alina 22, vor 5 Monaten
  4. Default

    Videos sind super, es kann aber nicht sein das man Samstags und Sonntags wenn die Server überladen sind, andauernd die Videos hängen und gar nicht erst neu geladen werden können.

    Von Gemeinsam Erfolgreich, vor mehr als 3 Jahren
Alle Videos & Übungen im Thema 1. Weltkrieg »