Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Jetzt von der Qualität unserer Inhalte überzeugen, Aktion verlängert bis 27.02.2017.

Zwischenzeugnis-Aktion: 30 Tage ohne Risiko testen!

Zufrieden oder Geld zurück, eine Mail an kein-risiko@sofatutor.com genügt (30 Tage ab Kauf).

Das Futur der regelmäßigen Verben 02:13 min

Informationen zum Video
4 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Kmonteirok,
    danke für deinen Kommentar. Leider erstellen wir derzeit in Spanisch keine neuen Videos. Aber hier (http://www.sofatutor.com/spanisch/videos/futuro-simple-uebungsvideo) findest du ein Video auch zu den unregelmäßigen Verben im Futuro simple. Nur wenige Verben sind im Futuro simple unregelmäßig:
    caber: yo cabré
    decir: yo diré
    haber: yo habré
    hacer: yo haré
    poder: yo podré
    poner: yo pondré
    querer: yo querré
    saber: yo sabré
    salir: yo saldré
    tener: yo tendré
    valer: yo valdré
    venir: yo vendré

    Zum Subjuntivo haben wir einige Videos, schau mal hier (http://www.sofatutor.com/spanisch/grammatik/subjuntivo/subjuntivo-bildung?back_button=1) und hier (http://www.sofatutor.com/spanisch/grammatik/subjuntivo/subjuntivo-gebrauch?back_button=1). Wenn du darüber hinaus noch konkrete Fragen hast, die du über die Videos nicht beantworten kannst, kannst du sie gern hier stellen und ich helfe dir weiter.
    Viele Grüße aus der Spanisch-Redaktion!

    Von Cara Gaffrey, vor etwa einem Jahr
  2. Default

    Das Video hat mir sehr gefallen. Ich würde mir nur wünschen, dass es noch eines zu den unregelmäßigen Verben gäbe!
    Außerdem fände ich es super wenn noch mehr zum Subjuntivo und dessen anderen Zeiten gemacht werden würde. Ich benötige die Lernvideos für die Universität und deshalb reicht mir das hier leider nicht mehr aus...
    Gibt es die Möglichkeit auch dazu Videos zu erstellen? Ich würde mich sehr freuen!

    Von Kmonteirok, vor etwa einem Jahr
  3. Default

    Gracias

    Von Oliver Backe, vor mehr als 2 Jahren
  4. Default

    suuubberr

    Von Stefan M., vor mehr als 3 Jahren