30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

19. Dez 2012

sofatutor-Weihnachtsfeier 2012: ein Glückstag für Feinschmecker!

Wie heißt es so schön? „Speis und Trank hält Leib und Seele zusammen!“ Und was wäre Weihnachten ohne gutes Essen?? Irgendwie nur halb so schön. Deswegen gab es auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier, die für gute Stimmung und volle Mägen sorgte!

Unsere Weihnachtsfeier fand diesmal außer Haus statt und führte das gesamte Team in ein Restaurant mit Feinschmecker-Qualitäten direkt an der Spree. Man könnte jetzt meinen, dass mit unserem Team dieses Jahr auch unsere Ansprüche gewachsen sind – wären sie nicht schon von Anfang an hoch gewesen ;-). Da es wohl etwas zu kuschelig geworden wäre, wenn das gesamte Team auf einmal bei uns hätte schlemmen wollen, ging es also ab nach draußen Richtung Spreeufer. Naja, und sich einfach mal köstlich bedienen zu lassen fanden wir dann auch ziemlich cool ;-).

Nachdem jeder einen Platz gefunden hatte (spätestens, als wir alle nochmal zusammenrutschten, um Stehplätze zu vermeiden…) klangen auch schon die Sektgläser und Stephan lies das sofatutor-Jahr 2012 in einer kurzen Ansprache Revue passieren.

Neben der Freude über unsere neue mobile Webseite, der Erweiterung mit Grundschule und Nachhilfestunden und anderen Erfolgen (zum Beispiel unsere Auszeichnungen dieses Jahr) kam vor allem auch die Freude über den stetigen Zuwachs eines tollen Teams, das gemeinsam durch Höhen und Tiefen geht, zur Sprache. Als kleines Dankeschön gab es dann sogar ein – gar nicht allzu kleines! – Geschenk für das gesamte sofatutor-Team, auf das man gespannt sei kann!

Den Inhalt des Paketes hatte schon wenige Minuten später fast jeder auf der Nase, was im Rahmen dieser schicken Kulisse ein ziemlich erstaunliches Bild für alle neu eintreffenden Restaurant-Gäste abgegeben haben muss ;-).

Als dann aber das Essen serviert wurde, verzichteten wir dann doch auf unseren stylischen Kopfschmuck – das Auge isst ja schließlich mit. Es hat übrigens genauso lecker geschmeckt, wie es aussieht. Das erklärt übrigens auch die Wolke des genüsslichen Schweigens, die sich hier und da für einige Minuten über uns legte.

Es versteht sich von selbst, dass das Mitteilungsbedürfnis mit der Zahl der leeren Teller wieder zunahm und noch viele schöne und lange Gespräche für Unterhaltung und beste Laune sorgten.

In dem Sinne wünschen wir euch entspannte Weihnachten, schöne Geschenke und natürlich gutes Essen! ;-).

Viele Grüße,
euer sofatutor-Team

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: