30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

21. Nov 2012

Lernen on the road: sofatutor ist mobil

Alle Smartphone- und auch iPad-Nutzer/-innen können sich freuen: Das Online-Nachhilfe Angebot von sofatutor gibt es nun auch als mobile Version!

Mobile Endgeräte sind inzwischen wahre Alleskönner! Spontan mit seinem Handy auf Weihnachts-Shoppingtour gehen oder noch schnell die neusten E-Mails in der Bahn abrufen – das gehört für viele inzwischen zum Alltag. Wer in der heißen Lernphase vor den Weihnachtsferien seine freien Minuten unterwegs aber lieber schnell noch zum Lernen für den anstehenden Tests nutzen möchte, muss nicht mehr auf sofatutor verzichten! Mit unserer neuen mobilen Webseite ist ab sofort eine komplett angepasste mobile Version von sofatutor für alle Smartphone-Nutzer verfügbar. Wer noch keinen Account bei sofatutor hat und einfach mal reinschnuppern möchte, kann sich über die mobile Webseite für einen Gratis-Zugang anmelden und damit mehr als 300 Videos kostenlos ansehen. Auch iPad-Nutzer/-innen können sich freuen: Der neue HTML-5-Player ermöglicht jetzt auch ohne die Installation eines Flash-Plugins die Wiedergabe unserer Videos und Tests auf dem iPad!

Das ist sofatutor für die Hosentasche ;-). Man darf gespannt sein, was wir uns als nächstes einfallen lassen!

Viele Grüße,
euer Team von sofatutor

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: