30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

12. Okt 2012

Nachrichten aus der Zukunft zur Frankfurter Buchmesse

Stellt euch einmal vor, wir hätten heute bereits das Jahr 2022 und ihr sitzt gemütlich zu Hause auf dem Sofa (die es dann hoffentlich noch gibt ;-) ). Ein pfiffiger Journalist, der nebenbei auch noch der größte Fan von Zurück in die Zukunft ist, meldet sich plötzlich aus der Vergangenheit und möchte von euch wissen: Wie war das eigentlich damals mit dem Lernen? Und wie lernt man “heute” – im Jahr 2022? sofatutor-Gründer Stephan Bayer hat diese Fragen “aus der Zukunft” für das Projekt StoryDrive zur Frankfurter Buchmesse 2012 beantwortet.

In dem Sinne: Man darf gespannt sein, was wir in 10 Jahren an dieser Stelle bestätigen können!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

euer Team von sofatutor!

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: