30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

27. Jan 2012

Ein "süßer Abend" bei sofatutor: Crêpes und Zuckerwatte für alle!

Während nun langsam aber sicher die Weihnachtsbäume entsorgt werden, alle Weihnachtsmärkte wie von Zauberhand verschwunden sind und der Duft nach Leckereien aller Art verflogen ist, haben wir uns nocheinmal richtig ins Zeug gelegt! Mit selbstgemachten Crêpes und Zuckerwatte haben wir uns auch ohne Schnee einen gemütlichen Abend gemacht und die Gelegenheit genutzt, ganz entspannt alle Neuzugänge unseres Teams Willkommen zu heißen!

Der ein oder andere Stau bei der Crêpe-Ausgabe konnte so auch wunderbar dazu genutzt werden, sich besser kennenzulernen und gemeinsam Ideen für die weitere Verbesserung unserer Online-Nachhilfe auszutauschen.

Alle waren sich dabei einig, dass wir mit unseren über 6.000 Lernvideos für Mathe, Deutsch und Co., dem Mathe-Live-Chat und unseren Auszeichnungen schon viel erreicht haben! Aber wie heißt es doch so schön? Wer rastet, der rostet! Aus diesem Grund wurden auch die zahlreichen Crêpes von dem ein oder anderen mit einer Runde Tischtennis wieder abtrainiert. So musste man kein allzu schlechtes Gewissen haben, sich als “Nachtisch” noch eine Zuckerwatte zu gönnen. Und danach noch einen Crêpe, und noch einen, und….Ja, wir müssen zugeben, bei so viel Auswahl und kreativen Belag-Ideen, war es wirklich schwer, standhaft zu bleiben! ;-) Etwas überzuckert, aber satt und zufrieden, machten wir uns schließlich nacheinander auf den Heimweg.

Das war, wieder einmal, ein schöner Abend und eine tolle Organisation. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder die Crêpes-Maschine heißlaufen zu lassen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

euer sofatutor-Team

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: