Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
13. Jan 2012

Die 6000-Video-Marke ist geknackt!

Das Ziel fest vor Augen, haben wir die letzten Tage und Wochen unermüdlich daraufhin gearbeitet und es pünktlich zum Wochenende auch geschafft: Video Nummer 6000 ist online!

Es hatte einen Hauch von Silvester. In angespannter Vorfreude versammelte sich das gesamte sofatutor-Team um einen Bildschirm, auf dem noch die Zahl von 5999 zur Verfügung stehenden Videos angezeigt wurde.

Dann hieß es, einmal kurz die Luft anhalten und: klick! Das war sie: Die hart erarbeitete 6000!
Ein toller Moment, der mit spontanem Beifall und vielen Glückwünschen ordentlich gefeiert wurde!

Das Video Nummer 6000 beschäftigt sich mit Gaschromatographie und ist exakt 10 Minuten und 36 Sekunden lang. Am besten schaut ihr es euch selbst einmal an!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

euer sofatutor-Team

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: