Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
20. Mai 2011

Fast in den Wolken

Wie es manchmal läuft:

die Party ist bestellt, Wunderkerzen und Girlanden schmücken die Entwickler-Insel, Pizza & Mate sind am Start und dann …

…haben die letzten Änderungen an unserer Plattform (die leider nach der Generalprobe noch geschehen mussten) uns auf den letzten Metern vor dem Umzug doch noch ein Bein gestellt.

Der Fehler ist gefunden, alle Schwierigkeiten sind behoben, das Setup ist getuned & die Scripte sind poliert. Jetzt wird noch mal ordentlich geschlafen, so dass wir morgen fit und gestärkt von Fr. 20.5. 23:00 bis Sa. 21.5. 5:00 den Umzug vornehmen. In der Zeit sind wir leider nicht erreichbar.

Bis dahin ist sofatutor unverändert gut zu erreichen.

Manchmal muss man eben noch etwas warten.

Viele Grüße,
Euer sofatutor Team

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: