sofatutor 30 Tage kostenlos ausprobieren

Videos & Übungen für alle Fächer & Klassenstufen

11. Apr 2009

sofatutor für alle!

Wir haben 1,5 Jahre auf diesen Tag hingearbeitet. Nun ist es Zeit, raus zu gehen und allen mitzuteilen:
“Die Beta-Phase ist vorbei, die Bugs sind weitestgehend gefixt und sofatutor ist public”.

Ab heute kann sich jeder auf www.sofatutor.com registrieren und sich mit 3- bis 10-minütigen Videos
auf eine Prüfung vorbereiten oder Hilfe bei den Hausaufgaben bekommen.
Das Ende des Testzeitraums bedeutet, dass für das vollständige Ansehen der Videos von nun an eine monatlich Gebühr anfällt,
wodurch auch die Videoproduzenten entlohnt werden.
Jeder kann mitmachen, selber Lernvideos produzieren und mit seinen Filmen Geld verdienen.
Es befinden sich bereits über 1000 Videos auf der Plattform und täglich werden es mehr.
Zusätzlich erstellen Nutzer wie Martin täglich neue Video-Kurse zur gerade anstehenden Abitur- oder MSA-Vorbereitung.

Aktion Käfer-Sammeln
Ein großes Dankeschön geht an alle Beta-Nutzer, die Bugs gesammelt und uns Feedback gegeben haben. Und als Belohnung erhalten
die fleißigen Käfer-Sammler selbstverständlich den versprochenen Frei-Monat. Die sehr positive Resonanz auf Deutsche Startups hat uns unglaublich gefreut.

Jetzt im April, sowie in den Monaten Mai und Juni stehen Abitur- und 10.Klasse Abschluss-Prüfungen an. Und da kommt sofatutor für die Prüfungsvorbereitung
genau richtig – am besten ihr erzählt euren Freunden, Lehrern und Eltern von uns, damit sie sich selbst ein Bild machen können. Wer 5 Leute zu sofatutor einlädt erhält sofatutor einen Monat kostenlos.

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: