Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

Informationen zum Video
3 Kommentare
  1. Default

    Ich glaube, dass die Antworten falsch bewertet werden, da Antwort 2 schon alleine desshalb nicht richtig sein kann, weil sie einen negativen Exponeten enthält. Daher müsste das Ankeuzen der Antwort 2 korrekt sein!

    Von Bejasa, vor etwa 4 Jahren
  2. Uwe3

    Also ... habe nochmal nachgerechnet. Die Antwort 3 bekomme ich auch so raus.
    Kann es sein, dass die Fragestellung verkehrt ist?
    Müßte es nicht eher heißen, welche der drei Antworten wäre hier RICHTIG?
    Allerdings ist die Antwort drei keine reine Potenz, weil es wegen der 1/9 ein Produkt ist.
    Oder zählt das trotzdem?

    Von Krish Uwe S., vor fast 6 Jahren
  3. Uwe3

    Bei der Frage zum Video tue ich mir noch etwas schwer.
    In der Antwort 2, müßte es da nicht im Nenner heißen:
    (3y^-5)^2 ?
    Bei 3(y^-5)^2 (also so wie es geschrieben steht) meinte ich, dass die 3 von dem Exp. 2 nicht beeinflusst wird.
    So wie bei yb^2 der Exp das y nicht beeinflusst sondern nur das b.
    Bei Antwort 1 verstehe ich das 1/3 auch nicht. Wieso heißt es da nicht 3 stattdessen?
    Oje, ich sehe schon ... ich habe viel zu lernen.

    Gruß, Krish
    Ich bin da etwas verunsichert.

    Von Krish Uwe S., vor fast 6 Jahren