30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Mit Videos von zu Hause lernen

Ich musste die Klasse nicht wiederholen. Ich habe meinen Schnitt gehalten und sogar verbessert.

Ben-Alex J. (17)

Schüler

Ben-Alex ist 17 Jahre alt und besucht die 12. Klasse des Kurt-Körber-Gymnasiums. Ein halbes Jahr lang konnte er nicht in die Schule gehen – aufgrund von Rückenproblemen. Damit er den Anschluss nicht verliert, ermunterte ihn seine Lehrerin Alexandra Kück, den Schulstoff allein zu Hause mit Videos aufzuarbeiten.
  • Vielen Dank für das Gespräch!

    Du hast auch eine Geschichte zu erzählen? Dann schreib uns! Wir freuen uns darauf!
Hintergrundinformationen
  • Ben-Alex Jühne ist 17 Jahre alt
  • Macht gerade sein Abitur
  • Bereitet sich mit sofatutor auf sein Abitur vor

Weitere Erfolgsgeschichten