30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

13. Sep 2017

„Wo geht’s hin?“ – oder der „blaue“ Faden der Sommerfeste

In jedem Jahr gibt es bei sofatutor ein Sommer-Event für das ganze Team. In jedem Jahr wird das Programm solange wie möglich geheim gehalten. Und in jedem Jahr ist die Überraschung groß – nun ja, sagen wir, mit Einschränkung. Das Sommer-Event 2017 zum Nachlesen und Anschauen.

Denn eins ist klar: Wenn sofatutor feiert, geht es in irgendeiner Form ans Wasser: Fluss, See und tropischer Badespaß – alles schon dagewesen und doch jedes Mal neu erfunden und mit passender Robe bestückt.

Dieses Jahr ging es – ausgestattet mit frottierten und waschechten Badeponchos – zum Wasserskipark Zossen bei Berlin. Ein bisschen Glück war auch dabei, denn der sonst sehr regenreiche Berliner Sommer machte an diesem Tag eine Pause und übergab an strahlenden Sonnenschein. Während tagsüber in den Disziplinen Wakeboard, Wasserski, Stand-up-Paddeln und Volleyball gezockt oder am Strand gechillt wurde, ging mit dem Untergehen der Sonne der Partymodus an. Für wildes Gehüpfe und Getanze sorgten die beiden Jungs der Band Cannibal Koffer.

Beweisaufnahmen für Spaß, Spiel und Action gibt es im Video.

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: