30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

13. Jun 2014

sofatutor und der Berliner Firmenlauf 2014

Wir haben sie alle getäuscht. Mit unserem Sofa-Logo und der damit unterschwellig einhergehenden Couch-Potato-Attitüde. Kein Außenstehender hätte das wohl kommen sehen. Aber dann haben wir all unsere sportliche Energie beim Berliner Firmenlauf 2014 abgeladen – und das im strömenden Regen.

Jeden Montag trainiert die sofatutor-Laufgruppe ihre Sprinterbeine und Kondition beim gemeinsamen Joggen im Park. Jetzt starteten wir mit fünf Teams beim 13. Berliner Firmenlauf am 28. Mai 2014 und zeigten, wie viel Laufelan mittlerweile in uns steckt.

Unsere Wertungen

Team 1
Thomas, Giuliano, Stephan
Platz: 141

Team 2
Sebastian, Arne, Michael
Platz: 305

Team 3
Florian, Jürgen, Sabine
Platz: 879

Team 4
Anna, Livia, Claudia
Platz: 1494

Team 5
Adiba, Alexandra, Anita
Platz: 1942

Unser schnellster Läufer war Thomas mit 22 Minuten und 51 Sekunden auf sechs Kilometer.
Alexandra, Adiba und Anita räumten das Feld von hinten auf und kamen in Minute 40 ins Ziel.

Aber das war nur der erste Streich – wir haben die Nase im Wind und unsere flinken Füße berühren nur noch den Boden, um sich abzustoßen! :)

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: