30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

14. Jun 2013

sofatutor räumt ab – Gewinner der "EdTech Europe Top 20"

Am 14.06. fand in London die erste “EdTech Europe” statt, eine Konferenz, die sich mit aktuellen Trends in Sachen Bildungstechnologien und Online-Education beschäftigt. Der akademische Bereich wird dabei genauso berücksichtigt wie der berufliche Bereich. Hinter der Veranstaltung stecken die IBIS Capital Group, die Edxus Group und die London Business School.

Klingt an sich schon spannend, wird aber noch besser. Denn im Rahmen dieser Konferenz wurden die “Europe EdTech Top 20” ausgerufen: die zwanzig besten Online-Education-Unternehmen aus Europa. “Die zwanzig besten” meint hier: E-Learning-Unternehmen mit der höchsten Wachstumsrate und dem bedeutendsten innovativen Charakter. Nebenbei: In ganz Europa gibt es davon mehr als 3.000.

Von diesen zwanzig nominierten Unternehmen wurden drei Gewinner zu den besten Online-Education-Unternehmen Europas gekürt.
Lange Rede, jetzt der Clou: sofatutor gehört zu den drei “Abräumern” und hat gewonnen! Grund zum Jubel, zum Feiern und für ganz viel Konfetti!

Für die Veranstaltung haben wir ein nigelnagelneues Video gedreht. Die Kurzfassung lief auf der EdTech Europe. Das komplette Video könnt ihr hier sehen:

sofatutor.com – School Success as a Service from sofatutor on Vimeo.

Hocherfreutes Gewinke,
euer sofatutor-Team

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: