Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
16. Okt 2012

Eli´s schöne Zeit bei sofatutor

So schön können Abschiedsvideos sein! Unsere erste Auszubildende verabschiedet sich von sofatutor und hat ihre Zeit bei sofatutor in einem Video dokumentiert. Seht selbst! :)

Liebe Eli, an der Stelle sagt auch noch einmal das ganze sofatutor-Team Bye Bye und vor allem Auf Wiedersehen! Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei deinem Studium und freuen uns, wenn du ab und zu mal zum Kickern bei uns vorbeischaust ;).

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: