30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

13. Jul 2012

Sprachprobleme im Urlaub? Nicht mit sofatutor!

“Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen” heißt es so schön. Blöd ist aber, wenn man sich während der Reise auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse nicht richtig verständigen kann.

Mit Sicherheit kennt jeder von euch Situationen, in denen man mit Händen und Füßen nach dem Weg oder dem nächsten Supermarkt fragen musste, weil einem gerade in diesem Moment die wichtigsten Vokabeln nicht mehr einfallen wollten oder weil man eigentlich noch nie die größte Leuchte in Englisch, Spanisch oder Französisch gewesen ist! Wer sich vorher noch einmal mit einigen unserer Sprachvideos fit macht, ist da schon auf der sicheren Seite! Nützlich ist auch, immer einen kleinen, handlichen Sprachcomputer in der Tasche zu haben, der einem aushilft, wenn trotz aller Vorbereitung die Vokabeln doch einmal entfallen oder einfach noch nicht bekannt sind. Wer so einen Sprachcomputer noch nicht besitzt, darf sich freuen: denn wir verlosen heute einen Franklin Language Master Lerncomputer! Schreibt uns dazu einfach, welche Sprach-Pannen euch schon passiert sind – vielleicht habt ihr sogar ein passendes Video dazu parat!? :)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und, wenn es ab in den Urlaub geht, eine erholsame Zeit ohne Sprach-Missverständnisse ;)

Euer sofatutor-Team

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen dürfen alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und einen festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 21 Tagen auf unsere Gewinnbenachrichtigung antworten, verfällt der Gewinn. Alle Daten werden von sofatutor.com vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: