Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
5. Jul 2012

sofatutor bei der TALENTS in München!

Bei sofatutor versammeln sich kluge, kreative Köpfe aus ganz Deutschland und sogar weltweit. Als eingeschworenes Team, in dem auf selbstständiges Arbeiten in einem super Büro eben soviel Wert gelegt wird wie auf gute Laune mit Firmenyoga, Pasta Friday und Kicker Turnieren, ergeben sich gerade für engagierte Berufseinsteiger tolle Karrierechancen!

Wir legen daher auch viel Wert auf die Auswahl unserer Team-Mitglieder und suchen aktuell Team-Verstärkung in vielen Bereichen, vor allem in: Marketing, Technik, Redaktion und in der Produktion. Es freut uns deswegen ganz besonders, dass wir einen Messestand auf der großen Jobmesse TALENTS gewonnen haben! Als ausgesuchtes Top-Unternehmen wurden wir dazu eingeladen, uns am 28. und 29. August auf der TALENTS in München neben vielen anderen namhaften Unternehmen zu präsentieren und mit ausgewählten und vielversprechenden Job- Kandidaten in Kontakt zu kommen! Wir freuen uns auf Besucher, denen wir in der Startup-Zone gerne alles über unsere Jobangebote erzählen und Rede und Antwort stehen bei Fragen rund um das Arbeiten bei sofatutor.

Ausgerüstet mit aktuellen Stellenanzeigen, werden wir alle Bewerbungen gerne entgegennehmen und sind gespannt auf ein erstes Kennenlernen. Sehr gerne könnt ihr auch schon jetzt Termine mit uns vereinbaren. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an jobs@sofatutor.com!

Adiba und Claudia freuen sich auf jeden Fall auf den Süden und viele interessante Gespräche!

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: