Homeschooling?
sofatutor 30 Tage kostenlos ausprobieren

Videos & Übungen für alle Fächer & Klassenstufen

22. Sep 2010

Wir suchen neue Nachbarn!

Demnächst werden Büroflächen neben unserem Büro frei. Wir suchen Teams, die unsere Nachbarn werden wollen.

In unserer Bürogemeinschaft mit geteilter Küche, geteilten Toiletten und gemeinsamer Sofa-Ecke werden in Kürze insgesamt 500 qm zu vermieten sein. Die Räume sind hell, gut gelegen und preislich sehr akzeptabel.

Unser Ziel ist es, eine Bürogemeinschaft zu entwickeln, die gemeinsam die leeren Räume anmietet. Ob Agentur, Freelance-Crew, Startup, NGO oder etabliertes Unternehmen – ihr seid herzlich willkommen.

Uns ist die Atmosphäre in unserem Hauptquartier enorm wichtig. Dazu zählt der Ort als solcher und die Menschen, mit denen wir ihn uns teilen. Wir stehen auf gemeinsame Kicker-/ Tischtennis-/ Wii-Turniere und gehen auch gern mittags mit unseren Nachbarn in eines der vielen günstigen Restaurants im Kiez. Im Idealfall helfen wir uns sogar bei eigenen Projekten oder tauschen uns über Ideen aus. Immer gilt “alles kann, nichts muss” – das ist klar.

Alle Interessierten, die sich vorstellen können, im vierten Quartal 2010 umzuziehen, laden wir zum Kennenlernen und Räumeansehen am 29.09.2010 um 12:30 Uhr zu uns ein. Meldet euch vorher bei uns via Mail: info(at)sofatutor(punkt)com !

Dieses kurze Video gibt euch eine erste Vorstellung von den Räumen und von uns:

Die Musik kommt von seidenmatt.

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: