Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
1. Apr 2010

Eindrücke von der Einweihungsfeier

In der letzten Woche haben wir zur Einweihung unseres neuen Büros zahlreich eingeladen und ordentlich gefeiert. Einige hatten es schließlich auch geschafft bis in den 5. Stock (ohne Aufzug) vorzudringen und haben daraufhin mit uns einen klasse Abend verbracht.

Natürlich wurde bei dem einen oder anderen die Treppenbesteigung des Mount sofatutor mit etwas Wein oder einer “Gerstenkaltschale” (danke 11Freunde!) gekrönt.
Für Unterhaltung neben den Unterhaltungen war auch gesorgt durch Tischtennis, Kickern und der allseits beliebten Büro-Rallye.
Für Ping-Pong-Kenner: bei der chinesisch-Runde bildeten wir einen geschlossenen Kreis um den Tisch und die Kellen wurden “vererbt”.
Gegen Ende der Party gab es dann sogar Fälle von akuter Schläfrigkeit und so wurden die Sofas in unserer “Recreation-Area” für die Nacht besetzt.
Ein paar fleißige Bienen haben vor dem Heimweg aber sogar noch Hand angelegt und die gröbste Unordnung flugs beseitigt. Danke deshalb auch an die Bienen!
Man kann aber sagen, dass wir uns ganz gut gehalten haben, denn trotz der späten Feierstunde waren wir alle am darauf folgenden Arbeitstag fit und munter.

Zur Illustration, hier einige Bilder (großen Dank an Maria!)


Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: