sofatutor 30 Tage kostenlos ausprobieren

Videos & Übungen für alle Fächer & Klassenstufen

3. Nov 2009

Wer ist sofatutor-Fan?

Vor einigen Wochen hatten wir Euch gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen. Durch sie haben wir viel darüber erfahren, wie Ihr sofatutor nutzt und was Ihr Euch in Zukunft von sofatutor wünscht. Uns ist aber auch weiterhin wichtig, Euch besser kennen zu lernen und Eure Gedanken zum Online-Lernen mit Videos zu erfahren. Gleichzeitig wollen wir Euch noch häufiger an der Entwicklung hinter den Kulissen teilhaben lassen.

Wir haben uns daher daran gemacht, unsere Seite bei Facebook zu überarbeiten. Mit ihr wollen wir eine offene Plattform für Diskusionen und zum Meinungsaustausch schaffen. Außerdem wollen wir auf dem Weg noch häufiger mit Euch Geschichten aus dem Alltag des sofatutor-Teams teilen. Selbstverständlich steht die Facebook Page nicht nur unseren Abonnenten offen, sondern allen, die sich für sofatutor interessieren. Auch wer sofatutor bisher noch nicht selbst genutzt hat oder einfach nur mit uns über die Zukunft der Bildung im Netzt diskutieren möchte, kann das dort tun.

Wir freuen uns auf unsere ersten Fans, und verlosen als Willkommensgeschenk unter allen, die bis zum 27. November Fan von unserer Facebook Page werden, Gutscheine für sofatutor-Abonnements und als besonderes Extra sofatutor-T-Shirts von der Einstieg-Abi-Messe.



Also: Werde jetzt mit Deinem Facebook Profil Fan von sofatutor, hinterlasse einen Gruß, einen Kommentar oder was immer du gerade zu sofatutor sagen möchtest auf der Fan Page und gewinne nach dem 27. November eines von drei sofatutor-T-Shirts, eines von drei Ein-Monats-Abonnenements, eines von zwei Drei-Monats-Abonnements oder ein Halbjahresabonnement.

Bis bald bei Facebook!

Unsere Teilnahmebedingungen:
  • Wir, die sofatutor GmbH (Ziegelstraße 13a, 10117 Berlin), verlosen unter allen Facebook-Nutzern, die bis zum 27. November 2009 um 24 Uhr Fan unserer sofatutor-Facebook-Page werde, 3 kostenloses Ein-Monatsabos, 2 kostenloses Drei-Monatsabos, ein kostenloses Halbjahresabonnement und drei T-Shirts. Alle Fans der sofatutor-Facebook-Page, die nicht Mitarbeiter der sofatutor GmbH oder deren Angehörigen sind und der Teilnahme nicht ausdrücklich widersprechen, nehmen automatisch an der Auslosung teil.
  • Wir losen die Gewinner der Preise am 30. November 2009 aus und benachrichtigen sie in der folgenden Woche per Nachricht bei Facebook. Wenn sie dem nicht ausdrücklich widersprechen, veröffentlichen wir sie auch in unserem Blog (blog.sofatutor.com). Den Gewinnern der T-Shirts schicken wir ihr T-Shirt mit der Post, den Gewinnern der Frei-Abonnements schicken wir einen Gutscheincode, den sie bei der Anmeldung auf www.sofatutor.com einlösen können. Die Preise werden von uns in keinem Fall als Bargeld ausgezahlt, und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlosen.
  • Mitarbeiter der sofatutor GmbH und ihre Angehörigen nehmen an der Auslosung nicht teil. Teilnehmer, die durch Robots oder andere technische Hilfsmittel eingetragen wurden, sind ebenfalls von der Auslosung ausgeschlossen.
  • Wir ermitteln die Gewinner alleine durchs Los. Ob jemand bei sofatutor.com angemeldet ist oder nicht, beeinflusst seine Chance, bei der Auslosung zu gewinnen, nicht.

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: