Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
2. Okt 2008

Zurück aus Hamburg. Gewonnen!

Die letzten zwei Tage haben wir, wie schon berichtet, auf dem Community Summit in Hamburg verbracht: Für uns die Möglichkeit, die versammelte Community der Community-Macher Deutschlands kennenzulernen. Und die Chance, in einem kurzen Pitch die kommende Plattform dem anwesenden Fachpublikum vorzustellen. Im Applaus-Voting des Community IGNITE am Montagabend wurde sofatutor zum Gewinner erklärt. Das positive Feeback freut uns riesig, nachdem wir uns in den letzten Monaten sehr stark nach innen gewandt haben, um uns auf die Entwicklung zu konzentrieren. Gut gelaunt starten wir so in den Oktober.

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: