Schulausfall:
sofatutor 30 Tage kostenlos nutzen

Videos & Übungen für alle Fächer & Klassenstufen

6. Okt 2008

sofatutor auf dem educamp

Am kommenden Wochenende findet auf dem Humboldt-Uni-Campus in Berlin Adlershof das educamp statt. Ein Barcamp, speziell zu unserem Thema – Lernen im Netz.
sofatutor ist Sponsor und wir freuen uns, während der zwei Tage nicht nur an spannenden Sessions teilnehmen zu dürfen, sondern auch das zu tun, was wir am liebsten machen: Erklärfilme drehen. Gemeinsam mit Dani, Chrisch und Ludi von Klub7 und mit den Leuten von der Initiative “Auf dem Boden der Tatsachen” werden wir das Erwin-Schrödinger-Zentrum in eine riesengroße Schreibunterlage verwandeln. Wir sind gespannt, was aus der geballten Kreativkraft entsteht und freuen uns auf alle Teilnehmer. Es gibt übrigens noch Teilnehmerplätze! Ein Video zum educamp und alle weiteren Infos gibt’s auf der educamp-Website.
Bis zum Wochenende! Die sofatutor-Crew.

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: