Homeschooling?
sofatutor 30 Tage kostenlos ausprobieren

Videos & Übungen für alle Fächer & Klassenstufen

21. Mai 2008

Die tausender Marke

Jetzt sind wir ziemlich genau 4 Monate online. Nach den ersten gröberen Bugs sind mittlerweile auch die Mittleren und Kleinen, Dank eures Feedbacks, behoben. Und somit legen wir das Hauptaugenmerk darauf die Plattform kontinuierlich auszubauen. Und auch hierbei hören wir viel auf Eure Vorschläge.

Eine Sache die wir öfter schon gehört haben ist, dass zu wenig auf der Startseite passiert bzw. das ihr gar nicht seht wie viel auf sofatutor passiert. Wie bringt mensch also Privatssphäre & private Gruppen einerseits und eine lebendige Plattform andererseits zusammen? Ok, daran arbeiten wir.

Vorerst können freuen wir uns am letzten Freitag den 1000. registrierten Nutzer bei uns begrüßt zu haben. Und dass außerdem in der gleichen Woche die 250. Gruppe auf sofatutor gegründet wurde. Der überwiegende Teil der Nutzer kommt aus dem Raum Berlin. Und bei allen von Euch wollen wir uns für die Unterstützung bedanken!

Angenommen 5-10% der Besucher unserer Seite melden sich auch wirklich an, sind schon 10 – 20.000 Studenten auf uns aufmerksam geworden. Und viele vor allem durchs Weitererzählen, denn bisher wurde noch kaum über uns berichtet. Es gehen also eine Ganze Menge Dankes (?) an dieser Stelle raus.

Soviel für jetzt, unser nächstes Update, mit vielen neuen Funktionen kommt nächste Woche.

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Kategorien

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: