Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
3. Apr 2008

Ein kleines Update

Hallo liebe Freunde,

gerade treiben wir uns auf der re:publica rum. Und eigentlich wollten wir mit weiteren Veränderungen noch etwas warten.
Nun habt ihr aber öfter speziell dieses Feature nachgefragt, somit haben wir uns jetzt doch für ein kleines Update entschieden, von dem wir euch berichten wollen.

Und zwar haben wir die Benachrichtigungs-Funktionalität für neue Ereignisse in der Gruppe erweitert.

Falls ihr jetzt also einen neuen Termin festlegt, einen Link anlegt oder eine Datei hochladet, könnt ihr die Mitglieder eurer Gruppe direkt per Email informieren.

Wir hoffen, ihr findet es nützlich!

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: