Spanische Verben für Anfänger
21

Premium Lern­Videos

Unsere Nutzer sagen

  • Spanisch t3

    „Die spanische Grammatik ist nicht ohne! Da habe ich auch nicht lange überlegt, mir durch einen Kurs effektive Lernunterstützung für zu Hause zu holen.”

  • Feature school t1

    „Meine Eltern haben nicht das Geld für richtige Nachhilfelehrer! Deswegen haben wir es mal hier versucht und es lohnt sich echt! Ich mag vor allem die Kurse und lerne viel dabei!”

  • Userstories t12

    „Durch meine eigene Faulheit habe ich mir echt Probleme in Mathe eingehandelt. Tja, und dann war's fast zu spät und eine schnelle Notlösung musste her! Ohne die Kurse hätte ich die Versetzung sicher nicht geschafft.”

„sofatutor setzt auf schnelle, wirksame Lernhilfe.“, FOCUS

„Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“, RTL

„In kleinen Wissenseinheiten das wichtigste per Videofilm erklärt.“, SZ

„Günstiger als klassische Nachhilfe.“, heute.de

„Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“, FAZ

21 Videos in diesem Kurs

  1. 1
    Das Präsens der regelmäßigen Verben Vorschau
    02:51 min
  2. 2
    Ser und estar 1 Vorschau
    05:12 min
  3. 3
    Hay und estar Vorschau
    03:05 min
  4. 4
    Das Verb estar bei Ortsangaben Vorschau
    03:55 min
  5. 5
    Bedeutung des Verbs hay und seine Verwendung bei Ortsbeschreibungen Vorschau
    05:31 min
  6. 6
    Übungen zum Unterschied zwischen hay und estar Vorschau
    03:34 min
  7. 7
    Das Verb ser und seine Verneinung Vorschau
    04:03 min
  8. 8
    Übungen zum Verb ser und zur Verneinung Vorschau
    04:32 min
  9. 9
    Unregelmäßige Verben auf e-ie und o-ue Vorschau
    05:40 min
  10. 10
    Übung zu den unregelmäßigen Verben auf -go und -oy Vorschau
    11:50 min
  11. 11
    Tener: Formen, Bedeutung und Gebrauch Vorschau
    06:51 min
  12. 12
    Unregelmäßige Verben: saber, hacer, ir, salir, estar, dar Vorschau
    04:53 min
  13. 13
    Saber und poder - Bedeutungsunterschied Vorschau
    05:35 min
  14. 14
    Imperativ von tú und vosotros Vorschau
    06:10 min
  15. 15
    Übungen zu Imperativen von tú und vosotros Vorschau
    05:59 min
  16. 16
    Das futuro compuesto mit ir a Vorschau
    05:46 min
  17. 17
    Übungsvideo zum Futur mit ir a Vorschau
    05:34 min
  18. 18
    Pretérito perfecto: regelmäßige und unregelmäßige Formen Vorschau
    09:56 min
  19. 19
    Übungen zum pretérito perfecto Vorschau
    07:47 min
  20. 20
    Verben mit indirektem Objektpronomen: gustar, encantar, interesar, parecer Vorschau
    05:05 min
  21. 21
    Tener que, hay que, acabar de + Infinitiv Vorschau
    09:03 min

Gesamt: 122:52 min

Spanische Verben für Anfänger

Der Kurs auf einen Blick:

  • 21 Videos
  • 47 Übungsaufgaben
  • sofort freigeschaltet
  • unbegrenzt verfügbar
  • von Experten geprüfte Inhalte
  • Lernerfolg nachgewiesen
Preise ansehen

Mehr als nur Nachhilfe

Unsere Partner

Nicht nur Schüler und Studenten sind von sofatutor begeistert, auch Institutionen und Firmen schätzen unser Lernangebot und arbeiten deshalb Hand in Hand mit uns. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit:

Auszeichnungen & Förderer

Als einer der Vorreiter des Online-Lernens wurde sofatutor mehrfach prämiert. Ebenso wie zahlreiche zufriedene Kunden motivieren uns auch die bisherigen Auszeichnungen, unser Lernangebot stetig zu verbessern.