Grundlagen der Elektrizitätslehre
6

Premium Lern­Videos

Unsere Nutzer sagen

  • Physik t3

    „Ich bin durch einen Kumpel darauf gekommen, mich mal mit einem Kurs für Physik fit zu machen, bevor es in die heiße Abi-Phase geht. Lohnt sich auf jeden Fall!”

  • Feature school t1

    „Meine Eltern haben nicht das Geld für richtige Nachhilfelehrer! Deswegen haben wir es mal hier versucht und es lohnt sich echt! Ich mag vor allem die Kurse und lerne viel dabei!”

  • Userstories t3

    „Ihr werdet eigentlich allen Ansprüchen gerecht! Wer nur zu einem Thema Hilfe braucht, kann sich einfach einen Kurs aussuchen. Wer richtige Nachhilfe will, kauft eben ein Abo! Das finde ich ziemlich fair!”

„sofatutor setzt auf schnelle, wirksame Lernhilfe.“, FOCUS

„Ein geduldiger, immer verfügbarer Nachhilfelehrer.“, RTL

„In kleinen Wissenseinheiten das wichtigste per Videofilm erklärt.“, SZ

„Günstiger als klassische Nachhilfe.“, heute.de

„Nachhilfe im YouTube-Zeitalter.“, FAZ

6 Videos in diesem Kurs

  1. 1
    Elektrischer Strom – Was ist das? Vorschau
    02:29 min
  2. 2
    Elektrische Stromstärke Vorschau
    08:14 min
  3. 3
    Ohm'sches Gesetz Vorschau
    07:30 min
  4. 4
    Reihenschaltung Vorschau
    08:05 min
  5. 5
    Parallelschaltung Vorschau
    10:15 min
  6. 6
    Schaltungen (Übungsvideo) Vorschau
    09:01 min

Gesamt: 47:33 min

Grundlagen der Elektrizitätslehre

Der Kurs auf einen Blick:

  • 6 Videos
  • 31 Übungsaufgaben
  • sofort freigeschaltet
  • unbegrenzt verfügbar
  • von Experten geprüfte Inhalte
  • Lernerfolg nachgewiesen
Preise ansehen

Mehr als nur Nachhilfe

Unsere Partner

Nicht nur Schüler und Studenten sind von sofatutor begeistert, auch Institutionen und Firmen schätzen unser Lernangebot und arbeiten deshalb Hand in Hand mit uns. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit:

Auszeichnungen & Förderer

Als einer der Vorreiter des Online-Lernens wurde sofatutor mehrfach prämiert. Ebenso wie zahlreiche zufriedene Kunden motivieren uns auch die bisherigen Auszeichnungen, unser Lernangebot stetig zu verbessern.